Orderman bringt Vorteile für den Umsatz in der Gastronomie

Mehr Vorsprung durch Marktführerschaft

Das Funkboniersystem Orderman hat gegenüber der Konkurrenz einen gewaltigen Vorteil: Es wurde gezielt für die Gastronomie entwickelt. Und weil wir es sozusagen erfunden haben, setzen wir auch die Standards hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit und Flexibilität. Oft kopiert, aber nie erreicht. Deshalb dürfen wir uns konsequenterweise auch als Marktführer bezeichnen – ein Blick in die Gastronomie-Szene macht Sie sicher.

 

Mehr Erfolg durch Servicequalität

Das Grundproblem in der Gastronomie ist doch überall das Gleiche: Zu viel Hektik, zu wenig Zeit – und das in der Regel zwei Mal am Tag. Mittags kürzer, abends länger. Diese Problematik ergibt sich darüber hinaus unabhängig von der Größe eines Lokals. Und genau da kommt Orderman ins Spiel: Mit Orderman-Handhelds wird jeder Gastronomiebetrieb einfach schneller, effektiver und sympathischer. Ob Eisdiele, Bar, Kaffeehaus, Konditorei, Wirtshaus, Gasthof oder Restaurant – Orderman macht mobil, schnell, freundlich, kompetent und ertragreich. Ein muss für jeden erfolgreichen Business-Plan.

 

Mehr Umsatz und Profit durch Schnelligkeit

Stellen Sie sich vor: Schon drei vergessene Biere und vier nicht aufgenommene Kaffees pro Tag summieren sich in einem kleinen Lokal sehr schnell zu unangenehm hohen Einnahmeverlusten. Hochgerechnet auf die Gastronomiegröße und die zu versorgende Gästeanzahl kann man sich leicht ausmalen, was da zusammenkommen kann. Und das Schlimmste: Man merkt es ja noch nicht einmal. Gut, wenn man dann verlässliche, schnelle und ausfallssichere Hilfen in der Serviceabteilung hat: Die Orderman-Handhelds nämlich.

 

Mehr Komfort durch Design

Ergonomie und Leichtigkeit sind die eine Seite, extreme Robustheit und Sonnenlichttauglichkeit die andere. So gesehen sind die speziell für den Gastronomie-Einsatz entwickelten, und mit den besten Displayherstellern der Welt konzipierten Orderman Geräte, das Nonplusultra für gute Geschäfte durch perfekten Service.

 

 

Mehr Zuverlässigkeit durch Funk-Profitechnik

Orderman funktioniert – und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Gerade beim Thema Funk kommt es auf Zuverlässigkeit in jeder Situation an. Orderman funkt im 433 MHz Band – das bringt wesentliche physikalische Vorteile. Die Durchdringung von festen Stoffen, die große Reichweite, der minimale Stromverbrauch, die Stör- und Hackersicherheit und die völlige Wartungsfreiheit sind unerreicht. Kein WLAN oder Bluetooth kann hier mithalten. Der Beweis: Mehr als 70.000 Orderman-Handhelds funken täglich mehrere Millionen Bestellungen in Küche und Schank – störungsfrei und zuverlässig.

Bis zu 6 Jahre All-in-Sorglos-Garantie für zahlreiche Produkte

Orderman bietet Ihnen mit Care & Care Gold eine All-in-Sorglos-Garantie. Sie deckt sämtliche Schäden ab - selbst an Verschleißteilen. Sollte es nach Jahren einmal zu einem Defekt kommen, tauschen wir nicht nur die schadhaften Teile, sondern überholen das Produkt technisch und optisch komplett. Mit Orderman sind Sie auch nach langjähriger intensiver Nutzung auf der sicheren Seite.

Die Vorteile im Detail:

Mehr Umsatz, schnelleres Service, zufriedenere Kunden

Orderman Kunden bestätigen es: durchschnittlich 10 % Mehrumsatz werden erreicht. Direkt bei der Aufnahme ist die Bestellung schon dort, wo sie hin soll - in der Küche oder an der Schank. Die Service-Mitarbeiter bleiben wo sie hingehören: beim Gast. Das bringt mehr Zeit für das Service und damit mehr Umsatz.

Kein Anstehen des Servicepersonals an einer stationären Kassa

Alle Kassenfunktionen können direkt vom Orderman aus erledigt werden. Eingeben der Bestellung in die stationäre Kasse erübrigt sich. Das bringt Zeit, die in die Bedienung der Gäste investiert werden kann.

Rechnungsdruck direkt am Tisch

Nicht einmal mehr für den Beleg muss der Bediener den Tisch verlassen: mit dem Orderman Gürteldrucker wird die Rechnung direkt am Tisch gedruckt. Eine zusätzliche Zeitersparnis für den Kellner und den Gast.

Keine Buchungs- und Stornierungsfehler

Alle Bestellungen und Stornierungen werden direkt beim Gast erledigt und unmittelbar am Orderman Display kontrolliert. Es gibt keine Fehler mehr bei der Übertragung. Das bedeutet weniger Stress für das Bedienpersonal. Und zufriedenere Kunden - weil ihnen immer die richtigen Speisen und Getränken serviert werden.

Kürzere Wege, optimaler Einsatz von Fachpersonal

Eine erhebliche Zeitersparnis, in der sich das Personal auf den Verkauf konzentrieren kann. Durch die Verringerung der Laufarbeit von bis zu 40 % kann das Servicepersonal durchschnittlich 25 % mehr Gäste bedienen.

Reibungsloser Ablauf der Kommunikation zwischen Service und Küche

Durch den kontinuierlicheren Bestellungseingang erhält die Küche einen Vorlauf von ca. 6 – 10 Minuten gegenüber herkömmlichen stationären Kassen.

Lückenloses Kontrollsystem für alle Buchungsvorgänge bei den führenden
Softwarelösungen

Jeder Buchungsvorgang, von der Bestellung bis zur Stornierung oder Umbuchung, wird einzeln und mit Uhrzeit im Journal festgehalten. Keine Verluste von Buchungsvorgängen mehr.

Unterschiedliche Rechnungsarten und Splitting möglich

Direkt beim Gast wird über die benötigte Rechnungsart entschieden, jede Rechnung kann beliebig oft gesplittet werden.

Finden Sie die Vorteile von
Orderman im Suchbild.
Jetzt spielen

Interesse an Orderman?